top of page
Wooden Partition

1987

1988

1990

1994

1999

2002

2003

2004

2005

2006

2007

2009

gründete Erich Glaser die „Tischlerei Glaser“.

wurde die „Glaser & Co. Tischlergesellschaft m.b.H.“ gegründet.

wurde die 800m² große Betriebsstätte in Spannberg, Neugasse 36, errichtet und schon

auf insgesamt 2.700m² erweitert.

wurde die Produkt-Palette mit der Fertigung von vakuum-verpressten Forming-Fronten erweitert.

um der starken Nachfrage – sowohl im Tischler-Bereich wie auch am Forming-Fronten Sektor – nachkommen zu können, beschäftigen wir 40 Mitarbeiter, unterstützt von 3 CNC-gesteuerten HOMAG-Holzbearbeitungsmaschinen.

wurde das BARGSTEDT Plattenlager und die HOLZMA Plattensäge in Betrieb genommen; Erweiterung der Produktionsfläche um 1.050m².

am 17. April wurde die im Vorjahr errichtete Fertigungshalle von Pfarrer Pater Karl Seethaler feierlich eingeweiht. Über 600 Besucher wohnen der Nachmittags-Veranstaltung bei, in deren Verlauf der Kabarettist Karl Pfeifer und die Country Sängerin Tina Rauch für Stimmung und Unterhaltung sorgen.

wurde die Produktionsfläche nochmals um 1.566m² erweitert.

im Jänner wurde die über 13m lange HOMAG Kantenanleimmaschine zur Verarbeitung von 1-2mm starken Aluminiumkanten in Betrieb genommen. Mitte des Jahres wird das Hochglanz-Produkt senosan® ins Programm aufgenommen.

im April wurde der Schauraum eröffnet. Gegen Ende des Jahres werden auf einer Ersatzmaschine bereits die ersten senosan® Hochglanzplatten hergestellt.

nimmt die 44 Meter lange FRIZ Beschichtungsanlage zum Verpressen der senosan® Hochglanzfolien ihren Betrieb auf.

bottom of page